Modelle unserer Kunden

Es ist schon von je her wichtig für mich, zu erfahren, was unsere Kunden von den von RMM angebotenen Bausätzen halten, wo sie Verbesserungsbedarf sehen beziehungsweise welche Modelle sie als sinnvolle Ergänzung gerne im RMM Programm bevorzugen würden. Immer wieder werde ich in Treffen mit dem einen oder anderen Kunden und in Telefongesprächen darauf hin gewiesen, dass mehr Modellfotos gezeigt werden sollten. Ganz sicher haben diese Kunden Recht mit ihrer Meinung. Durch mein Handicap bin ich jedoch selbst nicht mehr in der Lage, vorzeigbare Modelle zu basteln und somit bin ich auf die Hilfe der Bastler angewiesen.

Bislang hat mir ein praktikables Werkzeug gefehlt, um Modellfotos kombiniert mit etwas Text auf der Homepage zu platzieren. Dies soll sich jedoch in nächster Zeit mit Hilfe dieser Modellmachersite ändern. Doch auch diese Aufgabe braucht Zeit und wird sicher nicht voin heute auf morgen erfolgen können. Schauen Sie daher immer einmal wieder bei den Modellmachern vorbei. Wir arbeiten dran.